Über uns

Die alkawell-WaterCompany stellt sich vor:
Wir sind ein kleines, hochengagiertes Team, in dem sich im Laufe der Zeit eine Menge Wissen über Wasser und seine komplexe Bedeutung für den menschlichen Organismus angesammelt hat. Wir sind daran interessiert, unseren Wasserfilter ständig weiter zu entwickeln, um Ihnen ein  Produkt anbieten zu können, das immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung ist.

Aus der Kraft der Mineralien.

Wir sind überzeugt, mit dem europäischen alkaflow einen echten Experten für gesundes Wasser nach dem Vorbild von Mutter Erde entwickelt zu haben – einfach und hocheffektiv – wie die Natur.
Wir haben uns gefragt, wie macht das die Natur? Wie schafft sie es, uns immer wieder frisches gesundes Wasser bereit zu stellen? In unserem alkaflow-Wasserfilter haben wir diese natürlichen Prozesse auf kleinsten
Raum konzentriert.

Deshalb nennen wir ihn: „die Quelle in der Küche“ - unser mineralischer Wasserfilter ist inzwischen für viele tausend zufriedene Kunden zum Standard geworden. Einmal davon getrunken, immer dabei geblieben.

Die Erfahrungen aus der TCM und die wissenschaftlichen Forschungen in Japan und USA haben uns veranlasst, einen in Deutschland entwickelten mineralischen Wasser-Ionisierer auf den Markt zu bringen. Grundlage waren u.a.  unsere Erfahrungen mit der Einführung des basischen AktivWassers
vor rund 15 Jahren.

In asiatischen Ländern längst anerkannt, seit 30 Jahren bekannt und erforscht. Millionen trinke es täglich. Bei Natur-Mediziner/innen erlangt es immer mehr an Bedeutung.

7 Jahre Mineralische WasserIonisierer / Wasserfilter
Wohl die interessanteste Wasseraufbereitung zurzeit in Deutschland.

Der neue alkaflow - Zertifiziert Made in Europa!